Eine Internatsschule wie Schloss Hohenwehrda ist in vielen Bereichen darauf angewiesen, dass Altschüler, Eltern und Freunde und Förderer sich für die Weiterentwicklung ihrer Schule engagieren und uns bei verschiedenen Projekten unterstützen, die aus den laufenden Budgets nicht zu finanzieren wären.

Dabei kann es sich um pädagogische Projekte handeln, wie das Vorantreiben der Digitalisierung des Unterrichts durch den Aufbau eines leistungsfähigen Fortbildungsprogramms, aber auch um sportliche Projekte wie die Einrichtung unseres Fitness Studios oder Sanierungsprojekte wie die Wiederherstellung des historischen Parketts im Schloss.

Wir sind stolz darauf, dass sich so viele Eltern und Altschüler berufen fühlen, mit hohem persönlichem und finanziellem Engagement die Ziele Schloss Hohenwehrdas zu unterstützen.

Hier finden Sie unsere aktuellen Fundraising-Projekte:

Flickr album: Sanierung Schloss-Parkett | Height: auto | Theme: Default | Skin: Default Skin