LASS DICH ENTFÜHREN
In
Eine Landschaft Voller Möglichkeiten

Schloss Hohenwehrda ist eine reine Internatsschule für Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-12 mitten im Herzen Deutschlands. #LandschaftVollerMöglichkeiten

Unsere Schülerinnen und Schüler leben auf einem wunderschönen Campus, der ihnen mit seinen großartigen Anlagen eine Landschaft voller Möglichkeiten bietet.

NACHHALTIGE BILDUNG

Auf Schloss Hohenwehrda ist Schule sehr viel mehr als nur Unterricht.

NACHHALTIGE BILDUNG

In zahlreichen Aktivitäten, bei der praktischen Arbeit, im Schulgarten, in der Schulküche, im Schülerparlament, bei Touren und auf Fahrten machen unsere Schüler Primär- und Grenzerfahrungen, wie sie in der heutigen Welt sonst nur schwer für sie zu finden sind. Schloss Hohenwehrda hat viele Geschichten zu erzählen.

Schau Dir alle Geschichten an

WILLKOMMEN IN DER SCHLOSSFAMILIE

Unsere Schüler und Mitarbeiter leben und arbeiten gemeinsam auf Schloss Hohenwehrda inmitten einer idyllischen und intakten Umgebung.

WILLKOMMEN IN DER SCHLOSSFAMILIE

Auf Schloss Hohenwehrda leben Menschen aus Hessen und Bayern, aus ganz Deutschland und der ganzen Welt. Neue Familienmitglieder werden hier mit offenen Armen aufgenommen. Wir sind sehr stolz auf unsere lebendige und diverse Gemeinschaft.