Bedienungsfreundlicher - übersichtlicher - optimierte Funktionalität

Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die sich Ihnen im Rahmen unserer neuen Altbürger-Datenbank bieten. Mit dieser neuen Datenbank ist es leicht, alte Kontakte aufleben zu lassen oder neue Kontakte zu gewinnen.

Ab sofort bietet der Verein "Altbürger und Freunde der Hermann-Lietz-Schulen e.V." allen Altbürgern die Möglichkeit, sich in der neuen, umfassenderen Altbürger-Datenbank einzutragen. Das vereinfacht die Kommunikation untereinander zur Kontaktpflege - ob privat oder geschäftlich - und eröffnet darüber hinaus neue Optionen im Rahmen Ihres "Business".

Nachfolgende Rubriken sind in der Datenbank vorhanden und können durch Sie - nach persönlicher Registrierung - mit eigenen Angeboten "ausgestattet" werden:

• Jobs / Praktika
  • Unterkunft / Wohnen
  • Angebote / Aktionen

Sie können hier z. B. spezielle Geschäftsangebote zu günstigen Konditionen einstellen, über individuelle Unternehmensberatungen / Coachings o. ä. informieren oder ein besonderes Event bekannt machen, etc. Da haben Sie sicher selbst viele Ideen, was für Ihre ehemaligen "Schulkollegen/-innen" von Interesse sein könnte.

So können neue Geschäftsverbindungen entstehen, alte Freundschaften leben vielleicht wieder auf - von den daraus resultierenden Vorteilen und Vergünstigungen kann jeder registrierte Altbürger profitieren.

Die persönliche Registrierung in der neu eingerichteten Altbürger-Datenbank setzt keine Mitgliedschaft im Altbürger-Verein voraus. Jeder Absolvent einer Hermann-Lietz-Schule hat die Möglichkeit, sich kostenfrei einzutragen!

Nach dem erstmaligen Eintragen Ihrer persönlichen Zugangsdaten und Überprüfung unsererseits, erhalten Sie eine E-Mail über die erfolgte Freischaltung.

Nach Ihrer einmaligen Registrierung können Sie jederzeit Ihre persönlichen Daten aktualisieren sowie weitere Informationen einstellen und somit allen registrierten Altbürgern zugänglich machen.

Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen eingestellten Daten von allen registrierten Altbürgern in dieser Datenbank einsehbar sind.

Wir wünschen allen "Altbürgern" viel Erfolg bei ihren Aktivitäten und freuen uns über Ihr Feedback!

Bitte nur 1x registrieren!

Die E-Mail zur Freischaltung Ihres Accounts kann unter Umständen mehrere Tage dauern, da Frau Sondergeld jeden einzelnen Datensatz überprüfen und freigeben muss.

Sie bekommen aber eine E-Mail, wenn Ihr Zugang aktiviert worden ist und Sie sich in die Altbürger-Datenbank einloggen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Jetzt Registrieren!

Für den personalisierten Zugang unserer neuen Datenbank der Altbürger und Freunde und der damit verbundenen Nutzungsmöglichkeit verschiedener Services ist eine vorherige einmalige Registrierung erforderlich. Diese Registrierung ist kostenlos. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen.

Zur Registrierung

Benutzeranmeldung

Wenn Sie bereits registriert sind, gehen Sie direkt zur  Datenbank der Altbürger und Freunde und melden sich dort an.