Das Abendprogramm

Ob es um ein erfrischendes Bad im schuleigenen Pool, ein freundschaftliches Basketball-Match auf dem Außenplatz oder um einen Abend mit Gokart, Lasertag, Bowling oder Jumptown geht – hier lernt man die Vorzüge des Internatslebens kennen und lieben. Das Leben im Internat bedeutet jedoch auch Grenzen zu überwinden und daran zu wachsen. Deshalb überraschen wir Euch mit einer Challenge, die Euch herausfordern wird.

Trotz der vielen spannenden Aktivitäten bleibt genug Zeit, um sich gegenseitig richtig gut kennenzulernen. Beispielsweise bei dem großen Disko-Abend in unserer Lietz-Lounge. Auch wenn aufgrund der Internationalität teilweise Sprachprobleme zu überwinden sind, entstehen hier doch Freundschaften, die lange Zeit überdauern. Und wer weiß – vielleicht begegnet man sich ja irgendwann als InternatsschülerIn auf Schloss Hohenwehrda wieder.