Die 5. Jahreszeit in Hohenwehrda

Im Lietz Internat Hohenwehrda wird Karneval gefeiert!

Da zum Karneval alle Schüler ihre wohlverdienten Ferien genießen, wurde in Hohenwehrda schon mal kräftig vorgefeiert. Die Lietz Lounge lud ein zum geselligen Beisammensein mit vielen Süßigkeiten und lustigen Verkleidungen. Fröhliche Musik, lautes Kinderlachen und maskierte Kinder waren das Ereignis des Abends.

Zum Flackern der Diskokugel und mitreißenden Faschingsliedern wurde ausgelassen gefeiert und getanzt. Herr Hühn und Frau Eichhorn verteilten großzügig Lollis und Getränke an die Partygäste. Besonders beliebt bei den kleineren waren die Tröten, mit denen den ganzen Abend fleißig „Musik“ erzeugt wurde. 

Auch wenn der Abend viel zu schnell verging wird er allen noch lange in fröhlicher Erinnerung bleiben.

Im Lietz Internat Hohenwehrda wird Karneval gefeiert!
Im Lietz Internat Hohenwehrda wird Karneval gefeiert!
Im Lietz Internat Hohenwehrda wird Karneval gefeiert!

Probewohnen vereinbaren!

Probewohnen vereinbaren!

Infomaterial anfordern!

Infomaterial anfordern!

Termin vereinbaren!

Termin vereinbaren!

Newsletter abonnieren!

Newsletter abonnieren!