HALBZEIT - das erste Schulhalbjahr ist geschafft

Mathematikolympiade - Lietz Internatsdorf Haubinda

Am letzten Schultag vor den Winterferien rauchten traditionsgemäß in der Regelschule bei der Mathematikolympiade noch einmal kräftig die Köpfe. Die zu lösenden Aufgaben erforderten nicht nur mathematisches Wissen, sondern es waren auch Kreativität und Knobelei gefragt.

Dann war es schließlich soweit und die Zeugnisse wurden von den Klassenlehrern ausgegeben.

Auf der Schülervollversammlung wurden nach bestandener Probezeit zehn Schüler offiziell in die Schulgemeinde aufgenommen.

Den Höhepunkt bildete schließlich die Auszeichnung der besten Schüler aus den Klassen 1 bis 13.

Auch wenn es mit dem Schnee nicht weit her ist, werden doch alle die Winterferien genießen.

Lietz Internatsdorf Haubinda - Probezeit bestanden
Auszeichnung der besten Schülerinnen und Schüler des Lietz Internatsdorf Haubinda, Halbzeit 2018-2019

Archiv


Probewohnen vereinbaren!

Probewohnen vereinbaren!

Infomaterial anfordern!

Infomaterial anfordern!

Termin vereinbaren!

Termin vereinbaren!

Newsletter abonnieren!

Newsletter abonnieren!