Ein Geburtstagsgruß besonderer Art

Lietz Internatsdorf Haubinda feierte 120. Geburtstag sowie 153. Geburtstag von Dr. Hermann Lietz

Vergangene Woche wurde in Haubinda der 120. Geburtstag des Lietz Internatsdorfs sowie der 153. Geburtstag unseres Schulgründers gefeiert.

Angesichts der Corona-Situation war eine größere Feier leider nicht möglich. Intern wurde aber das besondere Datum trotzdem feierlich mit zahlreichen Aktivitäten auf dem weitläufigen Schul- und Internatsgelände bei strahlendem Sonnenschein gewürdigt.

Bilder: R. Fischer

Lietz Internatsdorf Haubinda feierte 120. Geburtstag sowie 153. Geburtstag von Dr. Hermann Lietz

Probewohnen vereinbaren!

Probewohnen vereinbaren!

Infomaterial anfordern!

Infomaterial anfordern!

Termin vereinbaren!

Termin vereinbaren!

Newsletter anfordern!

Newsletter anfordern!