In der Weihnachtsbäckerei

Die ersten Weihnachtsplätzchen wurden im Lietz Internat Schloss Bieberstein gebacken.

Es ist zwar noch nicht Weihnachten und die Adventszeit lässt auch noch auf sich warten, aber aufgrund von Corona sind die SchülerInnen momentan jedes Wochenende vor Ort und brauchen an den Wochenenden auch einfach mal etwas anderes als Schule, sodass wir die vorweihnachtliche Zeit schon einmal ein wenig einläuteten und Plätzchen gebacken haben.

Der Plätzchenduft zog durchs Schloss, "Last Christmas" schallte auch bereits das erste Mal durch die Teestube und der ein oder andere verlief sich dann auch einmal und konnte direkt etwas von den frischen "Mandelspitzbuben" probieren.

Die ersten Weihnachtsplätzchen wurden im Lietz Internat Schloss Bieberstein gebacken.
Die ersten Weihnachtsplätzchen wurden im Lietz Internat Schloss Bieberstein gebacken.

Probewohnen vereinbaren!

Probewohnen vereinbaren!

Infomaterial anfordern!

Infomaterial anfordern!

Termin vereinbaren!

Termin vereinbaren!

Newsletter anfordern!

Newsletter anfordern!