Hey, es geht um Dich!
KOMM MIT IN UNSERE
Landschaft voller Möglichkeiten

Lass uns gemeinsam Perspektiven entdecken – auf dem Weg zum Abitur und darüber hinaus #LandschaftVollerMöglichkeiten

Sei Teil davon, unser altehrwürdiges Schloss mit Leben zu füllen und bunt, demokratisch und zukunftsfähig zu gestalten – mit Deiner Individualität und Deinen Stärken.

Bildung der Zukunft

Auf Schloss Bieberstein ist Schule sehr viel mehr als nur Unterricht! Finde zu Dir.

Bildung der Zukunft

Unsere Schule wird zu Deiner Erlebniswelt. Entdecke Deine Fähigkeiten und Leidenschaft in der Kunst- oder der Goldschmiedegilde, beim Kickboxen, Yoga, Basketball, im Schulparlament oder in der Lietz-Kapelle sowie in Projekt- und Fahrtenwochen, im Assessmentcenter und bei der praktischen Arbeit – um nur einige zu nennen.

Schau Dir alle Geschichten an

Sei willkommen in unserem Oberstufeninternat…

Lerne bei uns selbständig und mit anderen zu lernen und baue in unserer Landschaft voller Möglichkeiten Deine 21st Century Skills aus

Sei willkommen in unserem Oberstufeninternat

Wir fördern diese 4 Kompetenzen auf Augenhöhe:

• - Kommunikation
  • - Kollaboration
  • - Kreativität
  • - Kritisches Denken

Schreib mit uns in Schloss Bieberstein fröhlich Deine Geschichte weiter – erfolgreich, unverwechselbar und unvergesslich!