Bieberstein, Buchenau, Fohlenweide 8.-11. Juli 2021: das war's mal wieder!

Liebe ehemals Mitlernende (mit der Anrede komme ich auch bei Baerbock & Co durch), das war's mal wieder: ein entspanntes und fröhliches Wochenende liegt hinter uns.

Wir haben gut gegessen und getrunken, dabei wurden viele alte und neue Geschichten erzählt. Leider hat die Zeit nicht dazu gereicht, dass wir von Felix auch noch die Geschichte von Volker Brockhaus und der Kirsche hören konnten, aber die will er uns dann bei nächsten Treffen erzählen.

Mit dabei waren Brockhaus, Kiep, Benary, Koch, Breckheimer, Klencke, Runge Rannow, Schläger, Mirow, Kalmbacher, Kaltofen, Türk, Kirchhof, Tine Jesumann, Hildegard Scheffer (Nehrkorn), Janssen, Schacher, Knüppel, Hübner, Rothkirch, Wedekink und natürlich Brigitte Kirchhof, also 22 insgesamt.

Besonders danken wir wieder Brigitte und ihrer Tochter Caroline, dass wir am Samstagabend wieder bei Ihnen auf dem Weihershof sein durften.

Wir haben uns natürlich auch Gedanken darüber gemacht, wie es weiter geht. Volker Brockhaus hat den Vorschlag gemacht, unser nächstes Treffen einen Tag früher beginnen zu lassen, also schon am Donnerstag, und das wollen wir dann auch mal versuchen. Dazu wollen wir für alle Teilnehmer E-Bikes besorgen und dann am Freitag auf der zum Fahrradweg ausgebauten ehemaligen Trasse des Rhönexpress einen Teil der Rhön erkunden. Schauen wir mal, ob wir das schaffen.

Als nächsten Termin haben wir das verlängerte Wochenende vom 6. bis 9. Juli 2023 geplant, Felix muss noch die Termine mit der Fohlenweide und der Heimleitung in Bieberstein absprechen. Wir werden uns mit mehr Informationen gelegentlich bei Euch melden.

Bis dahin, bleibt gesund!

Herzlichst, Eure Felix, Jürgen und Pyg

Möchten Sie Mitglied im Altbürgerverein werden?

Einfach Beitrittserklärung ausfüllen!
Die Vereinssatzung zum Nachlesen finden Sie hier.

Leben & Arbeit 01/2021

Laden Sie sich hier die neueste Ausgabe Leben & Arbeit als PDF herunter:

Leben & Arbeit 01/2021 PDF