Tolle Resonanz auf Haubindaner Weihnachtsmarkt

Zum diesjährigen traditionellen Weihnachtsmarkt hatte das Team des Internatsdorfs am vergangenen Wochenende eingeladen. Auf dem weitläufigen Areal gab es überall etwas zu entdecken: Verkaufsstände mit kleinen Weihnachtsgeschenken, Weihnachtsgestecke in der Gärtnerei, Brotaufstrich, Stockbrot-Brutzeln am Lagerfeuer, Reitvergnügen, ein Weihnachts-Musical sowie die vielen leckeren Lebensmittel im Dorfladen. Zum Weihnachtsmusical „der gestiefelte Kater“ hatten die Kinder in die Grundschule eingeladen, nachmittags wurde das Weihnachtsmusical der Klassen 5/6 „Schach 2.0“ in der Turnhalle aufgeführt.

Mit von der Partie waren auch Christine Jesumann und Georg Schweizer.

Leben & Arbeit 2/2018

Laden Sie sich hier die neueste Ausgabe Leben & Arbeit als PDF herunter:

Leben & Arbeit 2/2018 PDF