Tony Forever!

Ein toller Kapellenabend mit Tony Osanah am Lagerfeuer

Seit Jahren hält er uns die Treue. Erst konzertierte er mit "Tony & Friends" in der alten Biebersteiner Kapelle, dann war er Musiklehrer und Familienvater, er ist immer noch in der Afrikahilfe aktiv, er inszenierte Musicals, bis heute ist er Instrumentallehrer auf Schloss Bieberstein, er bereichert unsere Feste und immer wieder kommt er zu wunderbaren Kapellenabenden, so auch am 27. Mai, als er auf Einladung des Schulleiters Michael Meister wieder mal bei uns auftrat.

Ein lauer Frühlingsabend und die Kapelle wird ins Milseburger Dreieck verlegt. Das Lagerfeuer wird entfacht, Decken ausgebreitet und Tony spielt.

Diesmal brachte er eine Auswahl bekannter Klassiker mit. Die Spanne reichte von Jimmy Hendrix über die Birds bis John Lennon und Leonard Cohen. Er spielte dabei auf einer alten Gitarre, die einmal für Elvis Presley gebaut worden war. Langanhaltender Beifall war sein Lohn. Als Zugabe wählte er schließlich eins seiner eigenen Stücke, Tupa, Tupa!

Das Lagerfeuer brannte bis zur Abendruhe und dieser Kulturabend wird uns sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben.

Ein toller Kapellenabend mit Tony Osanah am Lagerfeuer
Ein toller Kapellenabend mit Tony Osanah am Lagerfeuer
Ein toller Kapellenabend mit Tony Osanah am Lagerfeuer
Ein toller Kapellenabend mit Tony Osanah am Lagerfeuer
Ein toller Kapellenabend mit Tony Osanah am Lagerfeuer
Ein toller Kapellenabend mit Tony Osanah am Lagerfeuer
Ein toller Kapellenabend mit Tony Osanah am Lagerfeuer
Ein toller Kapellenabend mit Tony Osanah am Lagerfeuer

Probewohnen vereinbaren!

Probewohnen vereinbaren!

Infomaterial anfordern!

Infomaterial anfordern!

Termin vereinbaren!

Termin vereinbaren!

Newsletter anfordern!

Newsletter anfordern!